Schwache Übersetzung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jana_123 Avatar

Von

Ich habe noch nie ein Buch von Teri Terry gelesen, aber ich muss sagen, wenn sie alle so sind wie dieses, habe ich etwas verpasst.
Ich mag die Geschichte und die Hauptfigur Tabby ist gut geschrieben und sehr glaubwürdig. Die Geschichte plätschert vor sich hin, ohne viele oder gar tote Stellen, und hat mich durchgehend gut unterhalten. Ich bin wahrscheinlich etwas älter als die eigentliche Zielgruppe, da es sich eher an ältere Kinder richtet, ich schätze, so um die 12 oder so, aber ich denke, dass es für jedes Alter ab diesem Alter eine unterhaltsame Lektüre sein könnte. Dies ist das erste Buch einer Reihe und ich bin gespannt, wie Tabby mit der Situation, in der sie sich befindet, umgeht und was vor sich geht.
Das Buch war ein interessanter Auftakt in Terri Terrys neue Buch-Reihe, jedoch ist diese definitiv noch ausbaufähig da ich bisher kein Verlangen empfinde die folgenden Bücher zu lesen.