Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch von der Autorin Teri Terry. Ich hatte erst einmal Schwierigkeiten in das Buch rein zukommen. Als Tabby jedoch zu ihren neuen Eltern gekommen ist, hat es mich richtig gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Spannung war die ganze Zeit sehr unterschwellig dass machte ein großteil des Reizes aus. Ich hatte leider aber die ganze Zeit die Befürchtung, dass das Ende mir nicht gefallen wird. Leider behielt ich recht dafür auch den Punktabzug. Auch dass so viele Menschen um Tabby herum plötzlich sterben müssen, fand ich nicht toll. Das Ende mit der Naturkatastrophe war auch sehr unlogisch für mich sowie dass mehrere Schüler über 20 Minuten die Luft anhalten können. aber vielleicht hängt dass ja auch mit der Klinik zusammen und dem Geheimnis den Tabby versucht auf die Schliche zu kommen....