Sehr zu Empfehlen
~Meine Rezension~
𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥𝕤𝕒𝕟𝕘𝕒𝕓𝕖: Tabby ist mit ihrer Mutter immer unterwegs. Sie bringt ihr schon seit sie sich erinnern kann bei, das sie niemanden trauen kann und niemanden etwas über sich erzählen soll, doch als sie diese Regel bricht ändert sich ihr Leben von Grund auf.
ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt super zu dem Buch und ist von der Art auch Typisch für Teri Terry. Ich liebe es wirklich.
𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil ist wie auch bei allen anderen Büchern der Autorin sehr gelungen. Ich komme mit ihrem Schreibstil immer super gut zurecht und komme daher schnell durch.
ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Tabby hat mir sehr gut gefallen, sie ist sehr mutig und ist nicht zu leichtgläubig was mir in diesem Buch besonders gut gefallen hat. Sie konnte vergeben und ist nicht so schnell in Panik geraten, sondern hat immer ersteinmal über das was passiert ist nachgedacht.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Ein weiteres tolles Buch der Autorin. Sehr zu Empfehlen
Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden
Cover: 5/5
Aufbau: 4/5
Spannung: 5/5
Plot: 4/5
Umsetzung: 4/5
Stimmiges Ende: 4/5
Authentizität der Figuren: 5/5
Figurenentwicklung: 4/5
Setting: 4/5
Stimmung: 4/5
Schreibstil: 5/5
Suchtfaktor: 5/5
Erwartungen erfüllt: 5/5
𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥𝕤𝕒𝕟𝕘𝕒𝕓𝕖: Tabby ist mit ihrer Mutter immer unterwegs. Sie bringt ihr schon seit sie sich erinnern kann bei, das sie niemanden trauen kann und niemanden etwas über sich erzählen soll, doch als sie diese Regel bricht ändert sich ihr Leben von Grund auf.
ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt super zu dem Buch und ist von der Art auch Typisch für Teri Terry. Ich liebe es wirklich.
𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil ist wie auch bei allen anderen Büchern der Autorin sehr gelungen. Ich komme mit ihrem Schreibstil immer super gut zurecht und komme daher schnell durch.
ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Tabby hat mir sehr gut gefallen, sie ist sehr mutig und ist nicht zu leichtgläubig was mir in diesem Buch besonders gut gefallen hat. Sie konnte vergeben und ist nicht so schnell in Panik geraten, sondern hat immer ersteinmal über das was passiert ist nachgedacht.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Ein weiteres tolles Buch der Autorin. Sehr zu Empfehlen
Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden
Cover: 5/5
Aufbau: 4/5
Spannung: 5/5
Plot: 4/5
Umsetzung: 4/5
Stimmiges Ende: 4/5
Authentizität der Figuren: 5/5
Figurenentwicklung: 4/5
Setting: 4/5
Stimmung: 4/5
Schreibstil: 5/5
Suchtfaktor: 5/5
Erwartungen erfüllt: 5/5