Super Geschichte

the_beautyandthebook Avatar

Was fühlst du, wenn du erfährst, dass deine Mutter gar nicht deine Mutter ist sondern dich als Kleinkind entführt hat? Diese Frage stellt sich Tabby und als wäre das nicht schon genug, erfährt sie von einem mysteriösen Kreis, von dem sich Tabby schon immer fern halten sollte. Ihr Abendteuer beginnt und eine Frage geht ihr dauerhaft durch den Kopf: Wen kann sie vertrauen?

Ich fand das Buch unglaublich gut. Es war spannungsaufbauend und super leicht und fließend zu lesen. Für Jugendliche definitiv ein muss. Man denkt, es kommt das was man vermutet und dann ist doch alles plötzlich anders. Man kann sich super in Tabby hinein versetzen und versteht ihre Probleme und Gedanken die die fühlt. Es werden tolle und wichtige Themen im Buch angesprochen, wie Vertrauen, an das glauben, was einem erzählt wird und ie bedingungslose liebe zwischen Mutter und Kind, auch wenn die bedingungslose Liebe zur Mutter nicht die echte Mutter ist, zeigt dieses Buch toll, dass es mehr ist als Mutter zu gelten als nur eine Person geboren zu haben. Ich freue mich sehr auf Teil 2 und 3.