Tolles Buch

jpaul89 Avatar

Klappentext:

Traue niemandem, das wurde Tabby immer wieder eingebläut. Und: Hüte dich vor dem Kreis! Mit ihrer Mutter Cate ist sie ständig unterwegs, zieht viel um – bis Cate plötzlich verhaftet wird und für Tabby eine Welt zusammenbricht: Cate war nie ihre Mutter, sondern hat sie als Kleinkind entführt!

Die 16-Jährige versucht sich in ihrem neuen Leben mit ihren echten Eltern zurechtzufinden. Doch der einzige Ort, an dem sie sich wirklich zu Hause fühlt, ist das Meer. Eine innere Stimme lockt Tabby in die Tiefe und sie stellt fest, dass sie unglaublich lange tauchen kann. Haben Cates Hinweise auf den Kreis damit zu tun? Und ist sie wirklich die einzige, der es so geht? Tabby beginnt zu begreifen, dass ein ungeheuerliches Geheimnis in ihr schlummert.

Meinung:

Ich habe schon sehr viele Bücher von teri Terry gelesen. Und ich muss sagen. Ich liebe ihre Bücher. Egal ob es die gelöscht Reihe war. Erste Reihe die ich von ihr gelesen und verschlungen hab. Und jetzt dieses tolle Büchlein. Um so mehr hab ich mich gefreut das ein neues tolles Buch von ihr raus kommt.

Ich war von Anfang an gefesselt von dem Buch. Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich wahrscheinlich sehr viel schneller fertig.

Die Hauptfigur heißt tabby. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Man lernt sie in dem Buch sehr gut kennen. Und fiebert richtig mit, damit sie das Geheimnis schnell raus findet.

Band zwei dauert noch etwas bis es raus kommt. Aber dennoch freue ich mich jetzt schon bereits. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.