Wenn deine Welt auf den Kopf gestellt wird

seitengeflüster Avatar

Wenn du nicht mehr weißt was Lüge oder Wahrheit ist, was tust du dann? Genau mit dieser Frage muss sich Tabby beschäftigen. Als sie erfahren hat das ihre Mutter Cate nicht ihre Mutter ist, weiß sie nicht mehr was sie glauben soll. Cate hat ihr beigebracht nicht auf Behörden zu hören und mit niemanden in engeren Kontakt zu kommen. Das heißt für Tabby das sie noch nie Freunde hatte und immer nur mit Cate zusammen war. Als man ihr jetzt Cate wegnahm, brach für sie eine Welt zusammen. Der einzige Mensch den sie vertraut ist weg.

Wem das jetzt noch nicht genau Spannung ist, wird nicht enttäuscht. Dieses wahr erst der Anfang. Es gibt noch viel mehr Geheimnisse, zum Beispiel der mysteriöse Kreis vor dem Cate sie gewarnt hat. In diesem ersten Teil der Klimathriller Trilogie bekommt man noch nicht viele Antworten auf seine Fragen, dieses macht aber erst das Buch aus. Man steckt zum Schluss mitten einer großen Verschwörung drinnen. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, wird man jedes Mal wieder Überrascht von Teri Terry.

Es gab sehr viele Wendungen in diesem Buch die man einfach nicht vorhersehen kann. Ich war die ganze Zeit auf Hochspannung und konnte nicht mehr still liegen. Als ich das Buch durchgelesen habe war ich fertig mit meinen Nerven, aber im positiven Sinne. Ich kann es gar nicht erwarten, dass Teil 2 erscheint.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen.