Wo bleibt Band 2?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paperfox Avatar

Von

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Meine Güte wie habe ich dieses Buch geliebt. Da ich mich selbst auch für den Schutz unserer Klimas einsetze, war so ein Klimathriller natürlich genau das richtige.
Auf dem Cover sehen wir Tabby, den Hauptcharakter, nehme ich einfach mal an. Die Farbe Blau dominiert das Bild was mir recht gut gefällt, da ich die Farbe Blau liebe.
Der Schreibstil ist für Teri Terry Verhältnisse wie immer locker und sehr flüssig zu lesen, dass man gut mitkommt. Ich habe schon mind Game von der Autorin gelesen und verfolge sie daher schon länger.
Dieses Buch hier ist Band eins einer Trilogie und ich kann kaum den zweiten erwarten, auch wenn es noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin gibt, was ich sehr schade finde. Da ich einfach wissen muss, wie es weitergeht. Hoffentlich muss man nicht allzu lange auf die Übersetzung warten.