Dark Call

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

"Dark Call - Du wirst mich nicht finden" von Mark Griffin ist mal was anderes von der Handlung her.

Erst im Laufe der Geschichte kommt raus, dass die Profilerin Holly ein dunkles Geheimnis verbirgt. Doch wie hängt das alles mit dem Fall zusammen an dem sie arbeitet? Immer wieder nimmt die Geschichte kleine aber feine Wendungen, die zwar an sich nicht alle so spannend sind, dafür aber später den Unterschied aus machen. Im gesamten Konstrukt ist die Feinarbeit vergleichbar mit einem Spinnennetz. Einzelne Fäden treffen sich an verschiedenen Stellen, doch erst wenn man das große Ganze betrachtet kann man die Zusammenhänge erkennen und plötzlich ergibt alles einen Sinn, was vorher noch verborgen war.