Durchgehend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfachlaura Avatar

Von

Ich bin eigentlich nur auf das Buch gekommen, da in der Beschreibung stand "für Chris Carter und Simon Beckett Fans", also war ich gleich interessiert und hab mir das Buch gekauft. Und ich war keines falls enttäuscht! Spannung war immer ein sehr wichtiges Thema in diesem Buch, von Anfang bis Ende, meiner Meinung aber vorallem gegen Ende wurde es extrem spannend, wie sie den Fall lösen und den Mörder erwischen. Das Beste an Thrillern/Krimibüchern ist, wenn du total überrascht bist, wenn du erfährst, wer der Mörder ist, und das war ich auch hier, also ein sehr sehr gelungenes Buch!
Aber was auch noch sehr gelungen ist vom Autor, sind die beiden Charaktere Holly und Bishop. Die beiden sind von Anfang an sehr sympathisch und harmonieren zusammen perfekt, ich kann sie mir also sehr gut als ein Paar vorstellen und bin gespannt, ob sie das im Laufe mit weiteren Büchern werden!