Ein Thriller für Albträume!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julie_mag Avatar

Von

Das Thrrillerdebüt "Dark Call- Du wirst mich lieben" von Mark Griffin ist meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

Handlung:
Der Thriller handelt von der Kriminalpsychologin Holly Wakefield, welche sich auf Serienmörder spezialisiert hat. Nachdem ein grauenhafter Mord aufgefuden wurde, ist klar das es womöglich nicht der letzte war...

Meine Meinung:
Die Handlung des Buches ist so gut erschaffen, dass man schon nach paar Kapitel komplet ins Buch gezogen wird. Sehr spannend und ausführlich beschrieben. Blutige Szenen werden sehr asuführlich beschrieben und auf der Psychologsichen Ebene ist das Buch nichts für schwache Nerven.
Der Schreibstil des Autor ist sehr schön flüssig und einfach, sodass man immer weiter lesen möchte.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich das Buch sehr spannnend und angenehm fand. Wer Thriller mit einen Gänsehautfaktor mag, sollte das Buch auf jeden Fall lesen.