Gelungenes Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Der Schreibstil ist super zu lesen und ich macht richtig Spaß in der Story abzutauchen. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet, so dass sich schnell Sympathien und Antipathien bilden was ich immer sehr gut finde. Das einzige kleine Manko (was aber keinen Punktabzug gerechtfertigt hätte) war für mich, dass die Geschichte sich manchmal in zu viele Sackgassen verzweigt hat und ab und an aus meiner Lesersicht zu klare Hinweise übersehen wurden. Aber dies ist wirklich nur mein persönliches Emfinden und hat den Lesespaß auch nicht getrübt. Besonders überrascht und begeistert hat mich das Ende auf welches ich hier natürlich nicht genau eingehen werde um niemandem die Lesefreude und Spannung zu ruinieren.
Die Story ist bis zum Schluss spannend und ich hoffe, dass es in Zukunft vom Autor noch vieles zu Lesen geben wird!