Holly und der Serienmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sailor Avatar

Von

Dieser überaus spannende Thriller hat mich von Anfang an gefesselt und gut unterhalten. Die junge Kriminalpsychologin Holly ist Fachfrau für Serienmörder, arbeitet in einer Klinik und unterrichtet Studenten. Als sie erstmals zu einem besonders grausamen Tatort mit zwei brutal ermordeten Leichen gerufen wird, ist sie entsetzt über die brutale Tat. Zusammen mit DI Bishop begibt sie sich sich auf die Jagd nach einem Serienmörder, der immer weiter mordet und gestoppt werden muss. Bei ihren Nachforschungen und nach dem Erstellen eines Täterprofils kommen immer mehr Opfer dieses Täters ans Tageslicht. Nach einigen überraschenden Wendungen muss auch Holly sich ihrer dunklen Vergangenheit stellen.

Der Schreibstil dieses Autors hat mir sehr zugesagt, auch wenn es öfters mal blutige und brutale Szenen gab, die manchem vielleicht nicht so gefallen. Die Protagonisten haben mir auch gut gefallen, geheimnisvoll und sympathisch. Von mir eine klare Leseempfehlung!