Hollys erster Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Holly Wakefield arbeitet als forensische Psychiaterin in einer Klinik mit bereits verurteilten Serienmördern, als sie als Profilerin der Polizei bei einem aktuellen Fall helfen soll. Der Mörder präsentiert seine Opfer und richtet den Tatort her. Welche Absicht steckt dahinter? Gemeinsam mit Detective Inspector Bishop macht sich Holly auf die Suche nach dem Mörder, wobei sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird.
Der Autor bietet spannende Unterhaltung und zeichnet authentische Ermittlerfiguren, die ihr eigenes Päckchen zu tragen haben, sich aber in den Fall verbeißen und alles dransetzen, dem perfiden Spiel des Mörders ein Ende zu setzen.
Die Thematik und ihre Umsetzung sind nicht wirklich neu, aber der Thriller ist sehr spannend bis zum Schluss.