Klasse Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frieapit Avatar

Von

Ja, genauso muss das!
Ich war Thriller-Müde. Irgendwie waren alle gleich. Und dann kam dieser hier. Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen.

Normal spielen diese Art von Thrillern in den USA. Dieser hier passiert in London. Auch das ist mal etwas Anderes. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber wichtig, um sich aus der einheitlichen Masse abzuheben.
Die Akteure sind so dargestellt, dass man mühelos an der Ermittlung teilnimmt, mitfiebert, entsetzt ist, von Holly über die verschiedenen Serienkiller gerne informiert wird. Der notwendige Kitzel beim Beschreiben der Tatorte ist genau richtig bemessen - nicht zu viel, nicht zu oberflächlich. Anfängliche Hintergrundgeschichten treten immer mehr in den Vordergrund bis zum spannenden und überraschenden Ende.
Absolute Leseempfehlung!