Wow, das war richtig gut...

barbariga Avatar

Dark Call – Du wirst mich nicht finden ist der erste Thriller von Mark Griffin und packt den Leser von der ersten Seite an.
Holly Wakefield ist forensische Psychiaterin mit dem Spezialgebiet Serienmördern. Sie wird von der Polizei als Ersatz-Profilerin angefordert und ihr erster Fall zeigt auch Holly mehr als deutlich die Abgründe auf, die einen Serienmörder bewegt. Gespannt bis zum heftigen Finale begleitet der Leser DI Bishop und Holly auf ihrem Weg durch alle Höhen und Tiefen des atemberaubenden Thrillers und wird am Ende von der Wendung doch überrascht.
Ich bin mir sicher, dass es nicht bei diesem Erstlingswerk bleiben wird und wir bald von Holly und Bishop zu weiteren Fällen mitgenommen werden.
Ein super Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legt. Nicht unbedingt für Zartbesaitete, aber auch nicht zu verstörend. Auch der psychologische Ausflug in die Seelenwelt der Serienmörder, der immer mal kurz durchkommt, passt vollkommen und stört in keiner Weise.
Ich warte auf die Fortsetzung.
Noch ein Hinweis zum Buchcover:
Es passt absolut zum Buch und wer sich beim Betrachten noch über das Glöckchen wundert, erhält im Buch die Lösung....