Sehr gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lyvz blog Avatar

Von




Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen aus dem Grund, dass es wirklich mal eine Ermittlung war. Man konnte jeden Schritt genau nachvollziehen und man hat jeden Schritt auch miterlebt. In vielen Thrillern wird die Hälfte übersprungen und plötzlich hat man den Täter. In diesem Buch ist ein Prozess erkennbar, was ich sehr schätze. Ein weiterer Punkt, welcher für mich das Buch total interessant gemacht hat, waren die verschiedenen Serienmöder, die immer mal kurz eingeführt wurden. Ich persönlich mag das total. Auch die Tatsache, dass man bis ca. 70% des Buches nicht ahnen konnte, wer der Täter war, hat das Buch sehr spannend gemacht.






Ich fand das Buch einfach sehr sehr gelungen und kann es jedem nur ans Herz legen!