Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norbert h. Avatar

Von

Das Buchcover spricht mich sehr gut an und auch der Titel des Buches macht auf sich aufmerksam. Wenn ich es im Buchladen sehen würde, ich würde is sofort interessiert in die Hand nehmen.

Der Autor schafft es, mich in den Bann der Geschichte mit einem immensen Sog zu ziehen und man möchte das Buch nicht mehr weglegen. Ein sehr guter Spannungsbogen ist garantiert mit einer bis zu letzt undurchsichtigen und somit nicht durchschaubaren Handlung. Die Protagonisten im Buch sind selbst sehr interessante Charaktere, deren eigene Geschichte mit einfließen. Die beiden Hauptcharaktere sind hervorragend herausgearbeitet und man fühlt mit Ihnen und stellenweise sind sie einem dadurch wirklich schon vertraut und manchmal hatte ich das Gefühl, sie selbst persönlich zu kennen. Toll.

Für mich ein wirklich empfehlenswertes Buch mit spannendem Verlauf.