sehr zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von

Meine Bewertung:

Die junge Kriminalpsychologin Holly wird von der Polizei zu ihrem ersten Einsatz gerufen. Ermordet wurde ein älteres Ehepaar. Schnell wird klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Serientäter handelt und es bleibt nicht bei den einzigen Opfern.

Meine Meinung:

Es ist ein extrem spannendes Buch. Die einzelnen Schritte der Ermittler und Holly werden sehr gut beschrieben. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und der Autor schafft es exzellent die Spannung aufzubauen und bis zum Schluss sehr hoch zu halten. Ich dachte, es wird zu viel von Hollys Privat- und Berufsleben geschrieben, macht aber schlussendlich durchaus Sinn. Es bleibt bis zum sehr überraschenden Ende super spannend. Ich hoffe und warte schon auf eine Fortsetzung.

5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung an alle die Psychothrillers mögen.