Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosa3333 Avatar

Von

Es ist keine Übertreibung, wenn ich sage, dass es sich hierbei um ein äußerst spannendes Buch handelt. Ich hatte Probleme, es aus der Hand zu legen und mich - auch nur für ein paar Minuten - von dem Buch zu lösen. Dieses Buch hat mir allerdings nicht nur meinen Schlaf geraubt, sondern auch meinen Frieden. Im positiven Sinne, versteht sich, denn es spricht für die Schreibkunst des Autors. Einige Passagen haben mich derart aufgewühlt, dass ich auch Tage später an nichts anderes denken konnte. In Gedanken habe ich die Geachichte weiter gesponnen und ein paar Mal habe ich sogar von ihr geträumt.
Die Charaktere waren vielschichtig und wurden sehr detailliert beschrieben, was ebenfalls zur Spannung beigetragen hat. Ich habe die Charaktere lieb gewonnen und hatte Angst, mich von ihnen - oder zumindest von einigen von ihnen - trennen zu müssen.