Spannend und nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchwurm steffi Avatar

Von

Dark Call hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich habe mich auf einen spannenden Psychothriller gefreut.

Ich bin gut in das Buch reingekommen und fand die Geschichte von Beginn an absolut spannend und der Spannungsbogen wurde nahezu durchgehend hochgehalten. Lediglich zum Ende hin war mir manches ein wenig zu offensichtlich und ich habe einiges geahnt. Dennoch hat es für mich der Spannung nur gering Abbruch getan.

Ich fand Holly Wakefield, als Profilerin für die Polizei, sehr gut ausgearbeitet, denn sie war ein absolut interessanter Charakter mit vielen Facetten und ein paar Spleens, die jedoch sehr sympathisch waren.

Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten und war endlich mal wieder ein spannender Thriller. Das Buch ist absolut nichts für schwache Nerven, auch wenn ich sonst kein Blut sehen kann, stört es mich in Büchern überhaupt nicht.