Spannung bis zum Bersten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alisik85 Avatar

Von

Holly, welches Geheimnis trägst du mit dir rum?

Mark Griffin hat sein Debuet mit seinem ersten Roman 'Dark Call' und weiß genau wie er die Spannung aufbauen muss. Es ist einer der wenigen Autoren, welche es bei mir schaffen ohne das ich mich langweile und müde werde. Dieses Buch ist definitiv eine Pflichlektüre für alle jene, welche auf Thriller und Profiler stehen.

Der Schreibstil ist so gewählt, dass man als Leser vor allem die Hauptfigur Holly Wakefield neben DI Bishop als beobachtende Person begleitet und mit ihr erlebt, wie sie ihren ersten Fall als Profilerin löst. Sie stellt sich nicht ungeschickt an und stellt Theorien auf, welche Schlüssig sind, aber nicht von allen beteiligten Ermittlern geteilt wird. Aber lest es am besten selbst, dieses Buch ist es wert.