Thrill Call - Du wirst kaum mehr Spannung finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Dark Call - Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin, was ein Hammer Thriller Debüt von Mark Griffin. Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen, und das ist Sonst nur bei Daniel Silva Bücher der Fall. Die Story um Holly Wakefield und Detective Inspector Bishop als Ermittler als auch die Story um Holly Wakefield im Privaten waren Spannend und sehr fesselent geschrieben ich hätte mit diesem ende nicht gerechnet. Ich hoffe es kommen noch mehr Bücher von Mark Griffin und es entsteht eine Reihe um Holly Wakefield , diese hätte Defintiv das Portential Dazu ein Super Fortsetzung zu finden. Mich würde Interressieren wie es mit Lee weiter geht und wie es dazu gekommen ist.

Mark Griffin schreibt in einem Flüssig zulesenden Schreibstyl und es ist alles sehr verständlich und man kann sich die Orte wo das Buch spielt sehr gut vorstellen.