Tolles Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Was für ein Pageturner! Schon die ersten Seiten waren megaspannend. Ich hatte zwar mal einen Verdacht wer dieser omininöse Serienmörder ist, kam dann jedoch nicht hinter die Lösung. Das Buch war spannend bis zum Schluß. Hollys erster Fall als Profilerin für die Polizei bringt sie an ihre Grenzen. Zusammen mit dem ermittelenden Kommissar Bishop dringen sie in ein gruselige Welt vor. Die Zusammenhänge zwischen den Opfern offenbart sich dem Leser erst nach und nach. Der Autor spannt Fäden zwischen den einzelnen Fällen, die erst scheinbar wahllos sind und doch einen gemeinsamen Nenner haben. Für sein erstes Buch hat sich der Autor ganz schön viel einfallen lassen. Sehr gerne würde ich eine Fortsetzung von den beiden Hauptfiguren lesen.