Wenn die Vergangenheit nicht fern ist!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Ihr Spezialgebiet sind Serienmörder! Holly Wakefield ist eine Kriminalpsychologin und sehr gut in Ihrem Job. Eines Tages wird Sie mitten in der Nacht von Inspektor Bishop von der Met Police kontaktiert, um Ihm in einerxMorduntersuchung zu helfen. Der Tatort weißt zwei brutal zugerichtet Leichen auf und Holly ist entsetzt. Für Bishop ist es kein ungewohntes Bild, denn er hat solche Verstümmelungen nicht das erste Mal gesehen. Es kristallisiert sich heraus, dass es sich um einen Serienmörder handeln muss und das sind wohl nicht seine letzten Opfer. Um diesen Mörder zu fassen, muss sich Holly Ihrerdunklen Vergangenheit stellen.
Meine Meinung: Ich finde, dass ist einer guter Start zu einer hochspannenden Thriller-Serie gewesen. Mich konnte die Handlung und die Protagonisten überzeugen. Besonders die Art und Weise, wie die Forensikerin Holly Wakefield sich mit Ihrer Vergangenheit auseinandersetzt, hat mir gefallen. Mir hat dieser Thriller gut gefallen und ich werde der Reihe weiter folgen.