Wer ist Holly Wakefield?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein zum Teil etwas langatmiges, aber dennoch sehr gutes Buch.
Mehr durch Zufall landet Holly bei den Ermittlungsarbeiten der Polizei. Der eigentliche Psychologe ist verhindert und hat bereits mehr als genug zu tun. Für Holly ist es eine willkommene Abwechslung, die sie jedoch auch immer wieder an ihre Grenzen bringt.
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und jede neue Leiche ist eine zu viel. Vor allem, da die Menschen nicht einfach getötet wurden sondern offensichtlich in Szene gesetzt werden. Nach ihrer Vergangenheit trifft Holly dies zum Teil stärker als es eigentlich sein dürfte und ihre Kollegen bei der KriPo scheinen nach und nach etwas zu bemerken. Werden sie hinter Hollys geheimnisvolle Vergangenheit kommen bevor sie es schafft den Mörder zu fassen?