Zwiegespalten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Es fällt mir bei "Dark Call" von Mark Griffin schwer eine Rezension zu schreiben! Ich weiß gar nicht so genau, was meine Meinung zu dem Buch ist. Es ist für mich auch schwer zu erklären....
Mir gefielen die Protagonisten Holly und DI Bishop! Das Buch liest sich gut lesen und die Geschichte war auch interessant. Leider kam bei mir nicht wirklich Spannung auf. Bis ungefähr zur Seite 200 hab ich mich gefragt "Wann wird es spannend?". Zum Ende hin "ging es dann doch los".
In diesem Buch scheint es mehr um die Polizeiarbeit zu gehen. Denn die ist detailliert beschrieben!
Man erfährt auch viel über unterschiedliche Serienkiller, oder eigentlich schon zu viel. Mir wurden zu viele genannt!
Wer lieber einen blutigen, aktiongeladenen Thriller erwartet, könnte enttäuscht werden!