Einfach nur Beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bente.bdwdt Avatar

Von

Mit 𝔻𝕒𝕣𝕜 ℂ𝕝𝕠𝕦𝕕𝕤 hat @thilofalk eine Dystopie geschrieben, die sich nahtlos neben Eschbach und Elsberg einreihen kann.
Sie ist mit einem Wort einfach nur BEKLEMMEND

Jetzt bekomme ich jedes Mal ein ganz mieses Gefühl wenn ich eine Regenwolke sehe 😰 aber was will man machen? Das Thema ist aktueller denn je und meiner Meinung nach kann gar nicht genug über den Klimawandel berichtet werden. Sei es nun fiktional oder tatsächlich harte Fakten.

Wenn ihr starke Nerven habt dann macht euch selbst ein Bild. Tatsächlich möchte für dieses Buch keine Sternewertung abgeben, da die Thematik für mich weit über eine Bewertung hinaus geht.

Trotzdem kann ich sagen, es ist klasse geschrieben, mit den
meisten Charakteren konnte ich mich leicht identifizieren. Obwohl der Fachjargon doch hin und wieder zur einer weiteren Recherche meinerseits geführt hat.