Klimawandel oder ein bisschen zuviel Umweltaktivismus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelchenkatrine Avatar

Von

Das Cover zog mich von Anfang an in seinen Bann. Es passte perfekt zur Story.

Ein paar kleine Rechtschreibfehler die wahrscheinlich auch nur wieder ich gefunden habe, haben das Lesevergnügen nicht geschmälert.

Die Logik der Geschichte ging auf und Sachinhalte waren glaubhaft dargestellt und gut recherchiert.

Schon mit der Einführung hat das Buch mich in den Bann gezogen, so sollte ein Roman beginnen.

Die Spannung war durchaus spürbar. Der Schreibstil war flüssig und verständlich, ein sehr gut lesbarer Text.

Die Charaktere waren gut durchdacht und meistens auch authentisch. Die Protagonisten waren weitgehend glaubhaft. Die Anzahl der Charaktere war akzeptabel.

Die Buchidee war gut verarbeitet und konnte durchaus verstanden werden. Geschichten dieser Art gibt es zwar schon aber der Aufbau und die Umsetzung in diesem Buch war toll. Die Handlung konnte gut überzeugen.

Das Ende hat mich total überzeugt, es blieben keine Fragen offen, die logischen Fäden fanden zusammen.

Das Buch war noch lange nach dem Lesen in meinen Gedanken. Würde ich es weiterempfehlen? Auf jeden Fall!