sehr packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Bei „ Dark Clouds – Der Regen ist dein Untergang“ von Thilo Falk handelt es sich um einen Thriller.

Das Cover ist sehr auffällig und passend. Die bedrohlichen Wolken und der schwarze Himmel über der Stadt, noch dazu der Titel- machen sehr neugierig auf das Buch. Wenn man erst den Klappentext gelesen hat, „muss“man dieses Buch lesen.

Der Autor hat hier einen sehr fesselnden Thriller verfasst. Einmal angefangen, konnte ich ihn kaum aus der Hand legen. Dies lag an einem daran, dass das Thema sehr aktuell und gut recherchiert ist und daran, dass hier zum Luftholen kaum Zeit bleibt. Ein schreckliches Ereignis , jagt das nächste.

Konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen, mit ihnen fühlen und ihre Ängste spüren. Nicht nur einmal habe ich Gänsehaut bekommen und durch die bildhaften Beschreibungen, konnte ich mir alles gut vorstellen.

Seitenfüller oder lange Umschreibungen gibt es hier nicht.

Ich empfehle diesen Thriller weiter.