Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alina.77 Avatar

Von

Im Thriller „Dark Clouds“ von Thilo Falk geht es um den Klimawandel und dessen Auswirkungen auf die Umwelt und unser Leben. Es handelt sich um ein fiktives Katastrophen-Szenario, welches durch die Aktualität des Themas aber sehr realistisch wirkt. Vielleicht an der ein oder anderen Stelle zu Gunsten von Spannung und Dramatik etwas überspitzt, aber ich finde der Autor wird seinem Ziel gerecht mit Hilfe eines spannenden Thrillers auf die Gefahren und die Ernsthaftigkeit des Klimawandels aufmerksam zu machen.
Thilo Falk hat einen sehr lebhaften Schreibstil und schafft es durch die vielen Perspektiv-Wechsel von Anfang an Spannung aufzubauen, die sich das ganze Buch über hält.
Mich hat die Geschichte von Seite eins an gepackt. Es ist ein richtiger Page-Turner und definitiv das richtige Buch für alle, die auf Spannung und Katastrophen-Szenarien stehen.