Tolles Buch, aber das Ende war sehr durcheinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Als erstes möchte ich das Buchcover loben. Es ist passend gewählt und trifft die Geschichte zu 100%.
Leider finde ich den Schreibstil etwas verwirrend. Mehrere Menschen erleben diverse Geschichten mit dem Wetter. Private Menschen, Versicherungen, Querdenker, Politiker und Rechtsradikale. In manchen Gegenden ist es überdurchschnittlich regnerisch und in manchen Gegenden überdurchschnittlich trocken und heiß. Hotels werden vernichtet, es gibt Querdenker und Deutschland steht vor der kommenden Wahl. Wählt Deutschland wieder rechts?

Ich finde den Schreibstil manchmal sehr verwirrend. Am Ende musste ich sogar einige Kapitel 2x lesen um den Zusammenhang nicht zu verlieren.

Generell würde ich, für dieses Buch, meine Zustimmung geben. Es ist unterhaltsam geschrieben und vertreibt die kalte Winterdepression. Es ist unterhaltsam und gut geschrieben.