Wahnsinnig spannend!

papaschluff Avatar

Ich kenne bisher keine Bücher der Autorin, auch wenn es hier um eine Reihe geht, ist mir dieses wunderbare Cover ins Auge gestochen und da ich Vampir-Romane sehr gerne lesen, habe ich hier nicht gezögert.

Der Einstieg in das Buch fällt ganz leicht, man muss also die Vorgänger nicht zwingend gelesen haben. Der Schreibstil ist toll, die wenigen Seiten waren ganz leicht zu lesen, fesselnd und schon an dieser Stelle sehr spannend. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Dimitri leidet Höllenqualen, seine Gefährtin wurde ihm sehr brutal genommen. Hier taucht Amila auf, ist sie tatsächlich seine Wiedergeborene Gefährtin? Welche Rolle spielt sie, welchen Pakt ist sie wofür eingegangen? Da bleiben sehr viele Fragen offen und ich wüsste wahnsinnig gerne, ob diese beatwortet werden. Dimitiris Figur gefällt mir sehr gut, auf der einen Seite der starke Beschützer für Haily, auf der anderen Seite der gebrochene Mann/Vampir der seinen tragischen Verlust nicht verwinden kann. Die Geschichte beginnt sehr spannend und verspricht ein wunderbares Lesevergnügen.