π™Ύπš”, πš’πšŒπš‘ πšπš•πšŠπšžπš‹πšŽ, πš’πšŒπš‘ πš–πšžπšœπšœ πš–πšŽπš’πš—πšŽπš— π™Ώπš˜πšœπšπšŽπš— πšŠπš•πšœ 𝙲𝙴𝙾 𝚍𝚎𝚜 π™ΎπšŸπšŽπš›πšπš‘πš’πš—πš”πš’πš—πš πšŠπš— πš†πš’πš•πš•πš’πšŠπš– πšŠπš‹πšπš›πšŽπšπšŽπš—. ~π™΄πšπšŽπš—

mylittlespaceofstorys Avatar

Anfangs hat sich dieses Buch fΓΌr mich sehr gezogen. Ich fand es relativ langatmig und nicht spannend.
Das Aussehen des Buches hat mich jedoch sehr ΓΌberzeugt. Das Design ist wunderschΓΆn.
Das Setting hat mir gut gefallen, auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Die Geschichte zwischen Will und Eden mochte ich sehr gerne, vor allem die Entwicklung. Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und unkompliziert zu lesen, was das Lesen sehr einfach gemacht hat.
Auch die Idee mit der Blackout Poetry fand ich sehr gelungen. Vor allem dass man auch als Leser*in einen Einblick in das Buch von Will und Eden bekommen hat.
Ich habe nur nicht ganz verstanden was an dem Genre Dark Academy in dem Buch zu finden war. Bis auf das Setting in ein paar Szenen war es eigentlich nichts sehr außergewâhnliches.
Eigentlich also ein relativ unspektakulΓ€res nettes Buch fΓΌr zwischendurch. Und dann kamen die letzten Seiten und mit ihnen der stΓ€rkste CliffhΓ€nger den ich je mehr gelesen habe. Das kam mir eigentlich viel zu plΓΆtzlich da der Rest des Buches sehr entspannt war.
Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.