Auftakt mit Potential

elfenfeeprinzessin Avatar

Inhalt:

Eden Collins möchte bloß Freunde finden und dazugehörigen, als sie an die Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle, Eden hat sich sehr alleine gefühlt, die Woodford Acadamy soll ein Neustart für sie sein.
Schon in ihrem ersten Kurs bricht Eden aber beinahe zusammen, als sie bei einem sozialen Experiment an ihre Geheimnisse erinnert wird. Und es ist ausgerechnet William Grantham III., der das bemerkt. Ausgerechnet der ebenso faszinierende wie abweisende Millionenerbe, mit dem sie bereits aneinandergeraten ist.

Meinung:

Das Cover hat mir schon mal gut gefallen. Bücher mit Dark Acadamia mag ich. Hier kam aber auch schon die erste Enttäuschung: es ist mir zu wenig Dark Academia gewesen. Allgemein kommt die Geschichte nur schwer in Schwung meiner Meinung nach. Der Schreibstil war dafür gut. Insgesamt hätte ich von diesem Buch aber mehr erwartet. Ich habe mich zwar unterhalten gefühlt und die Geschichte hat auch Potential für mehr, komplett überzeugt bin ich aber nicht.