Buch mit Highlight Potenzial!

einebuchhaendlerinliest Avatar

Eden wünscht sich nichts sehnlicher, als einen Neuanfang. Diesen hofft sie an der Woodford Academy zu finden, einer Elite-Universität, für die sie ein Stipendium erhalten hat. Sie möchte endlich ihr letztes Highschooljahr hinter sich lassen und vergessen, was sie in dieser Zeit durch machen musste. Und neue Freunde finden, damit sie sich nicht mehr so alleine fühlt.
Doch als Eden schon am ersten Tag, bereits am Fähranleger auf dem Weg zur Insel mit dem charmanten Millionenerben William Grantham III. aneinander gerät, sieht sie ihre Wünsche dahingehend schwinden.
Dabei scheint William nett zu sein und erregt immer wieder Edens Aufmerksamkeit. Aber was ist, wenn er oder irgendjemand sonst hinter ihr dunkles Geheimnis kommt…?

Mein erstes Buch von Nikola Hotel und es wird definitiv nicht das Letzte sein! Der Schreibstil hat mich komplett abgeholt und dafür gesorgt, dass ich trotz Hochphase der Klausuren innerhalb von vier Tagen durch das Buch gepflogen bin. Und dann diese Aufmachung - einfach nur hübsch! Nicht nur der Farbschnitt, sondern auch die wundervollen Blackout Poetry Seiten im inneren des Buches lassen mein bibliophiles Herz höher schlagen! ☺️
Ich mochte Eden und William als Charaktere total gerne und hab richtig mit den beiden und ihren geheimen Notizen in diversen Büchern mitgefiebert. Und das Ende hat mich geradezu sprachlos gemacht! Der Cliffhanger ist nicht ohne und ich bin etwas traurig, dass es erst im Juli weiter gehen wird, freue mich aber jetzt schon darauf, dann wieder von den Beiden zu lesen. Und ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es mit ihnen und generell der ganzen Geschichte weiter geht.
Also, kauft dieses wunderbare Buch und folgt Nikola Hotel in die Woodford Academy - es lohnt sich!