Eine wundervolle College Lovestory, emotional, spannend, fesselnd

sunshine_loves.you Avatar

Was für ein schöner Auftakt der neuen Reihe von Nikola Hotel.
Die Leseprobe hat mich schon 100 % überzeugt, ich wusste das ich die Geschichte von Eden und William lieben werde.
Armes Mädchen trifft auf Millionenerbe, fast wie im Märchen.
Schon nach der ersten Begegnung spüren sie ihre gegenseitige Anziehungskraft.
William mochte ich gleich zu Anfang, bodenständig, sympathisch und von Arroganz keine Spur, aber auch Eden mit ihrer offenen Art mochte ich auf Anhieb.
Eden möchte einen Neuanfang, neue Freunde finden, um traumatische Erlebnisse aufzuarbeiten. Das alles wird ihr erfüllt. Eine tolle Collegestory hat die Autorin zu Papier gebracht. Die Bibliothek, Williams Zimmer, das ganze Setting einfach traumhaft und auch der Schreibstil ist unglaublich emotional und spannend, ich wollte gar nicht das die Geschichte zu Ende geht.
Das Ende war echt schockierend für mich, mit dieser Reaktion hätte ich nie gerechnet. Ein wirklich fieser Cliffhanger. Mein Herz ist in tausend Teile zersprungen, ich bin gespannt, ob der zweite Band, diese Teile wieder zusammen setzen kann.
Das Cover,der Farbschnitt und auch die verschiedenen Zeichnungen im Buch, ein wunderschöner Hingucker.
Dark Ivy ist ein Highlight für mich, die Funken zwischen Eden und William sprühten unentwegt.
Ein emotionaler erster Teil, den ich lange in Erinnerung behalte.