Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladylibby Avatar

Von

"Dieses Buch hat mir gleichzeitig das Herz gebrochen und es wieder zusammengesetzt."
Ein Campus auf einer Insel, ältere Gebäude und neuere Gebäude, eine Bibliothek, Cafés und ein Efeubewachsenes Wohnheim. Willkommen in Dark Ivy.
Der wunderbare Schreibstil hat mich die beschriebenen Szenen bildlich sehen lassen. Allerding sodass ich trotzdem meine eigene Fantasie mit spielen lassen konnte. Eine gute Mischung. Die Charaktere waren sehr echt. Deshalb konnte ich sie auch gut nachvollziehen. Und dann natürlich das bemerkenswerte Setting. Alles in allem eine so schöne Reise durch die Seiten begleitet durch tolle Charaktere und einen spannenden Plot. Direkt am Anfang wurde ich in den Bann gezogen und es viel mir schwer das Buch wegzulegen.
Das verarbeiten des großen Thames Schmerz und Verlust ist der Autorin sehr kreativ gelungen.
Definitiv eine Leseempfehlung vor allem für Fans Dark Academic Stimmung.