Emotional

sanisi Avatar

Zuerst der schöne Buchschnitt, super Blickfang und passend zum schlichten dunklen Cover, indem der Titel golden raus sticht!
Viele unterschiedliche, aber tief gehende Themen, integriert in einer spannenden traumhaft schönen, Mega fesselnden, humorvollen, auch manchmal schockierende, emotionalen und auch hier und da traurigen Geschichte. Sie geht unter die Haut, sie lässt mitfiebern, mithoffen, mitzittern, man fühlt sich geborgen und freut sich dabei zu sein!
Eden ist ein sehr authentisches Mädchen, das eine eigene Vorgeschichte hat! Sie ist Mega empatisch und durch den einfühlsamen Schreibstil, kann man hautnah ihre Gefühle, egal in welche Richtung sie gehen, miterleben und fiebert mit ihr durch die Geschichte! Auch die anderen Charaktere an der Woodford Academy, haben ihre ganz eigenen Probleme, Wünsche und Sorgen, es entsteht ein toller, bunter Freundeskreis.
Ein Mega Setting, Uni auf einer eigenen Insel, Strand und super Wohnkomplex, schrullig, liebe Sekretär, junge Profis u. v. m.
Zur Geschichte selbst mag ich nichts mehr erzählen wollen, ausser ihr müsst sie lesen! Unbedingt! Sie ist richtig, richtig gut und ich brauche ganz dringend Teil 2.... Unbedingt