Emotionsvoll!

lesefan1000 Avatar

So viel besser als ich erwartet hatte!!!

Zum Inhalt: Eden ist an der Woodford Academy angenommen worden und möchte einfach nur dazugehören. Doch immer wieder steht ihr ihre Vergangenheit im Weg. William Grantham III. verkörpert das genaue Gegenteil von ihr. Und doch haben sie mehr gemeinsam als es auf den ersten Blick erscheint.

Meine Meinung: Ich dachte von außen ist das Buch schön, aber da hatte ich noch nicht das innere gesehen! Man merkt mit wie viel Liebe und Zeit die Seiten gestaltet wurden.
Die Geschichte ist auch absolut anders als alles, was ich bisher gelesen habe! Und ich lese wirklich viel in diesem Genre! Man kann wirklich nichts vorhersehen und ich habe das Buch einfach verschlungen!
Die Charaktere muss man einfach lieben und ich konnte mich so gut in die Protagonistin hineinversetzen!
Auch die unterschiedlichsten Emotionen sind sehr gut nachvollziehbar und ich musste beim Lesen sowohl lachen, als auch weinen.

Noch besser hätte ich es gefunden, wenn das Buch aus beiden Sichten geschrieben worden wäre, da ich das besonders gerne lese.
Und Achtung an alle, die es lesen wollen: unbedingt den nächsten Band in der Nähe haben! Es besteht Suchtgefahr!

Mein Fazit: Ein Buch, was ich schon sehr viel weiterempfohlen habe!