Große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

Bei mir ist es mittlerweile so, dass die Bücher aus dem Kyss Verlag alle irgendwann bei mir einziehen. Auf 'Dark Ivy' habe ich besonders hingefiebert. Nicht nur, dass ich Nikola Hotels unkomplizierten Schreibstil liebe, mich hat auch das Akademiesetting total angesprochen. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Ich habe jede einzelne Seite, jede Szene, das Setting und natürlich die beiden Protagonisten Eden und William sehr geliebt.

Was ich besonders mochte, ist dass die Geschichte trotz ihrer Dramatik sehr unaufgeregt ist. Das ganze lebt von der Atmosphäre und dem toll beschriebenen Akademiesetting. Und auch dir Annäherung der beiden Protagonisten ist sehr gemächlich. Die Idee mit der Blackout Poetry ist genial und ich habe die Art der Nachrichtenübermittlung gefeiert.

Trotz der langsamen Erzählart hat die Geschichte mich total gebannt und gefesselt. Und das Ende hat mich ziemlich zerstört. Ich brauche unbedingt die Fortsetzung!