Hat mir sehr gefallen!

shiny_fluffy_tutu Avatar

Gestaltung
Die Gestaltung ist wie immer bei Nikolas Büchern richtig schön! Das Cover finde ich auf den ersten Blick etwas langweilig und nicht besonders ansprechend, aber dafür ist das Innere des Buches umso schöner. Ich liebe die Blackout-Poetry Seiten. Diese Seiten sind echt ein Highlight und ergänzen die Geschichte richtig schön.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr schön. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite richtig gefesselt. Besonders der Anfange konnte mich packen und neugierig machen. Ihr Schreibstil ist packend, flüssig und voller Emotionen.

Handlung und Charaktere
Die Handlung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Der Anfang und das Ende waren total fesselnd und haben mich richtig gepackt, der Mittelteil war manchmal etwas langatmig, aber im Großen und Ganzen war es echt mega. Die Thematik hat mir sehr gefallen und war auch zum Mitfühlen. Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, dass aus der Geschichte mehr herausgeholt werden könnte. Das Ende macht mich auf jeden Fall sehr neugierig auf den zweiten Band.
Die Charaktere mochte ich ebenfalls sehr gerne. Vor allem Eden habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzen.

Fazit
Mal wieder ein fantastisches Werk von Nikola Hotel! Ich habe das Lesen sehr genossen und freue mich sehr auf den nächsten Band.