Highlight !!!

zerdaa62 Avatar

Mich konnte das Buch ab der ersten Seite schon fesseln und überzeugen. Der Schreibstil von Nikola Hotel ist total angenehm und super flüssig zu lesen. Ich hab das Buch verschlungen und innerhalb von 2 Tagen beenden können. Ich möchte euch allerdings darauf hinweisen, das ihr bitte die trigger warnings abchecken solltet, da das Buch nicht ohne ist und wichtige Themen behandelt.
Die Protagonistin Eden Collins ist eine authentische Protagonistin. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle super nachvollziehen. Den Protagonist William mochte ich auch total gerne. Er zählt mittlerweile zu einer meiner Fav. Book boyfriends. 🫣☺️ das Buch hat an sich keine unheimlich spannende Handlung. Diese hat mich allerdings in keinerlei Hinsicht gestört oder gelangweilt. Das Buch endet allerdings super spannend und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Zudem hat mir auch die Aufmachung des Buches zugesagt. Die Illustrationen im Buch sind sehr ästhetisch und schön gestaltet und haben zudem eine sehr süße Bedeutung. Außerdem war es mal was anderes und deshalb hat mir diese auch sehr gefallen. Zusammenfassend kann ich darüber berichten, dass das Buch einer meiner highlights dieses Jahr ist und ich diese mit 5/5 ⭐️ bewertet habe.