Highlight!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlenesbookstore Avatar

Von

Dieser Roman hat mich auf die positivste Art und Weise überrascht. Ich bin mit keiner besonderen Erwartung in das Buch reingegangen aber wurde schon nach den ersten 20 Seiten gefesselt. Der Schreibstil ist nicht sonderlich außergewöhnlich aber diese Einfachkeit beim Lesen ist das, weshalb man sich so gut auf die Charaktere und die Geschichte an sich konzentrieren konnte.

Normalerweise finde ich immer etwas was ich an den Hauptcharakteren nicht so gerne mag, aber Eden habe ich wirklich von Anfang an geliebt. Dadurch dass ihre Gedankenzuüge so nachvollziehbar waren, konnte man sich sofort mit ihr identifizieren. Auch bei den Nebencharakteren hat es sich so angefühlt als würde man wirklich realen Personen beim Leben zuschauen mit ihren Stärken und Schwächen.

Obwohl die Storyline der von vielen anderen Liebesromanen ähnelt, hatte sie doch etwas unbeschreibliches und vorallem das Ende hat mich extrem überrascht!
Ich kann es nicht erwarten den 2. Teil zu lesen.
Eine große Empfehlung von mir und eines der besten Bücher dieses Jahres!!