Ich bin begeistert und schockverliebt!

charly_x007 Avatar

Ich möchte bitte mehr als 5 Sterne geben können!

Dieses Buch ist einfach nur traumhaft schön!
Ich war von Anfang bis Ende durchweg begeistert!

Dies war mein erstes Buch von Nikola Hotel und die Autorin konnte mich mit diesem Roman absolut überzeugen.
Erstmal ist nicht nur das Cover wunderschön, sondern auch die Aufmachung des Buches. Die Blackout-Poetry Seiten sind unglaublich inspirierend und machen das Buch so besonders, einmalig und individuell.
Ich konnte mich gar nicht daran satt sehen, zumal ich mit der Kunstrichtung bislang noch keine Erfahrung gemacht hatte.

Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und ich habe sie alle sofort in mein Herz geschlossen.
Eden ist eine charismatische, junge selbstbewusste und bewundernswerte junge Frau und William ein Mann zum Träumen. Endlich mal ein Bookboyfriend der kein Badboy mit schwerer Familiengeschichte ist!

Die Handlung war durchgängig mitreißend und gespickt mit großen Gefühlen, die den Leser in die Geschichte ziehen und nicht mehr loslassen. Wozu auch der angenehme Schreibstil beigetragen hat.
Ich habe ,,Dark Ivy" in wenigen Stunden durch gesuchtet, da es so fesselnd war.

Das Buch ist besonders von der Dark Academia Atmosphäre geprägt, was ich auffallend schön fand, weil es perfekt in das Setting gepasst hat.

Das Buch ist eine absolute Empfehlung meinerseits für alle, die Romance und Dark Academia mögen oder auch für die, die die Maxton Hall Reihe von Mona Kasten genauso sehr geliebt haben wie ich.

Danke an die Autorin für dieses großartige Buch. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!