Ich liebe es!

sandraanabel Avatar

Nikola Hotel beweist einmal mehr was für eine tolle Autorin sie ist. Ich habe bisher jedes ihrer Bücher sehr geliebt und bin unfassbar verliebt in den Auftakt ihrer Dark Academia Duett.
Wir folgen Protagonistin Eden sucht nach einem Schicksalsschlag einen Neuanfang an der Woodford Academy, einer elitären Einrichtung. Dort verliebt sie sich in William Grantham III. und ich habe mich gleich mit verliebt. Die Autorin schafft es zauberhafte Charaktere und eine unglaublich berührende und emotionale Story zu schreiben ohne dabei an Spannung zu verlieren. Ich habe wirklich jede Szene unfassbar geliebt und fiebere jetzt schon auf den zweiten Teil hin. Eden ist wirklich eine süße Maus und ich hätte sie ganz oft am liebsten einmal fest gedrückt und William… hach… William! So ein charmanter Boy und dabei alles andere als bad. Er hat das Herz wirklich am rechten Fleck und auch wenn er es ebenfalls nicht immer einfach im Leben hat, zeigt er sich stets von seiner guten Seite. Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist knisternd und unheimlich gefühlvoll. Das Ende der Geschichte müsst ihr einfach selbst lesen. Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Fortsetzung. Ein wunderschöner Dark Academia Roman voller Gefühle und Herzensmomenten. Ich liebe es!
Instagram: @sandrasliteratur