Keine Geheimnisse, keine Intrigen, keine düstere und mysteriöse Charaktere....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
travelbooksandcoffee Avatar

Von

„Aber was, wenn es, um Freunde zu finden, nötig ist, sich verletzlich zu machen, obwohl ich mich eigentlich schützen wollte? Vor der Reaktion, die selten so ausfällt, wie man sich das erhoft?“

Von #darkivywennichfalle habe ich leider was ganz anderes erwartet…. Für mich war das ein YA-Buch und von „Dark Academia“ habe ich im Buch leider nichts gespürt und verstehe nicht, warum das Buch so beworben wird. Es war sehr niedlich der Beziehung der beiden wachsen zu sehen, aber das war es auch. Keine Geheimnisse, keine Intrigen, keine Spannung, keine düstere und mysteriöse Charaktere, keine geheimnisvolle Atmosphäre. Leider passiert auch kaum etwas. Das Ende war sehr traurig, dramatisch und vorhersehbar, und nur der Chliffhanger rettet diese Lovestory… Der Funke ist leider nicht übergesprungen. Ich werde die Reihe auch nicht weiter verfolgen..