Konnte mich absolut überzeugen!

sarahjane99 Avatar

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Was aber echt fies war ist dieser Cliffhänger. Wie soll ich es bitte bis Juli schaffen zu warten? Geduldig sein gehört jetzt wirklich nicht zu meinen Stärken.

Aber ich beginne mal mit der wunderschönen Aufmachung von dem Buch. Es ist echt schön gestaltet und die Idee mit dem black poetry fand ich echt mega, da ich die Art und Weiße interessant finde und es ist optisch ein Hingucker. Zusammen mit dem Farbschnitt eine coole Kombination.

Eden als Protagonistin war sehr authentisch und realitätsnah beschrieben worden. Sie versucht ein neues Kapitel in ihrem Leben anzufangen, da sie eine nicht so angenehme Vergangenheit hat. Es war ganz interessant Eden zu folgen und wie sie sich innerhalb der Geschichte entwickelt und geöffnet hat war sehr schön mitzuerleben. Aber mein Favorit ist klar William Grantham unser Love interest. Er ist tiefgründig und geheimnisvoll und einfach nur toll. Hach ich bin so gespannt wie es weiter geht. Ich platze vor Neugierde.