Nette Geschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
montglane Avatar

Von

Das Cover und auch das Design ist wirklich hübsch geworden.

Eden hat ein furchtbares Jahr hinter sich und möchte an der Woodfort Academy neu starten und studieren. Sie wünscht sich nichts als ein paar Freunde zu finden und ein normales Leben führen.
Direkt bei der Ankunft trifft sie auf William Crantham III und seine Clique und damit beginnt eine interessante Reise.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich zu dem Buch stehe:
Der Schreibstil ist angenehm, flüssigzumachen spannend geschrieben. Die Unterhaltungen sind oftmals voller Humor und Emotionen.
Aber leider hat mich das Buch nicht abgeholt. Ich habe es einige Male zur Seite gelegt und etwas anderes zwischendrin gelesen, da ich oft gestolpert bin oder einfach gar nicht erst reingekommen bin.

Trotzdem glaube ich, dass das Buch für viele andere ein tolles Highlight werden kann.