Sehr gutes Buch

lovelybooksandtravel Avatar

Meine Meinung

Es war mein erstes Buch von Nikola Hotel und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Die Story um William und Eden war sehr schön und das Buch hat mir ein paare schöne Lesestunden geschenkt. Das ganze Setting auf der Woodford Academy hat mir auch sehr zugesagt.

Die Konversationen zwischen Eden und William haben mir definitiv am besten gefallen. Man merkte auch direkt da ist etwas zwischen den beiden. Eden hatte es nicht immer leicht und was passiert war, macht ihr immer noch schwer zu schaffen, doch sie schafft es trotzdem weiter zu machen. Als sie William trifft, verändert sich ihre Meinung und die beiden lernen sich kennen. Für mich war es eine sehr schöne Geschichte die mir ein paar wunderbare Lesestunden verschafft hat.

Das Ende hat mich fertig gemacht und ich muss wissen wie es weiter gehen wird, ich bin so neugierig, dass ich am liebsten schon jetzt Band zwei in meinen Händen halten würde.

Von mir gibt's für das Buch eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war immer flüssig und somit auch leicht zu lesen. Ich kam gut in die Geschichte rein. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei.

Cover

Das Cover ist einfach nur schön und die hervorgehobenen Elemente machen es zu etwas besonderem. Ich habe zwar eine Ausgabe ohne Farbschnitt, aber ich habe ihn schon gesehen und er ist genau so schön gestaltet. Die Dunkel Blaue Farbe ist sehr passend gewählt finde ich.

Zitate

》Du kannst nicht wissen, wie er sich fühlt. Solange er sich nicht äußern kann, gehe ich davon aus, dass er nicht begrabscht werden will. Schon gar nicht von mir.《
▪︎
》Das ist kein Neuanfang. Das ist mein Ende, und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin Schuld...《