Sehr schöner College-Romance Roman

norway01 Avatar

Hach, das Buch war einfach nur zum Wegträumen.
Eden und William haben eine wirklich tolle Dynamik, die mich schon von Beginn an begeistert hat.

Die Szene mit Eden und William, als seine Mom angerufen hat fand ich dabei auch einfach nur süß. Es war so unschuldig und gleichzeitig dennoch einfach so ein kleines Detail, dass extra war und herausgetreten ist..
Man spürt die Verbindung und einfach die Harmonie der beiden, auch wenn sie wie Yin und Yan sind.

Wie immer bin ich absolut begeistert von Nikola Hotel. Direkt zu Beginn zieht sie mich in den Bann. Ich mag vorallem Ihre Schreibweise und Art die Umstände, Gefühle und Handlungen zu umschreiben. Meiner Meinung nach hat sie wirklich ein sehr großes Talent und ist einigen Young- & New-Adult Schreibern voraus bzw. hat hier einfach mehr Stil und mehr Theorie & Wissen (?) dahinter? Natürlich kann es sein, dass das totaler Schwachsinn ist aber auch von dem Aufbau der Bücher und den Themen ist es wirklich für mich immer wieder aufs Neue ein Hit und ich weiß, dass ich ohne Probleme zu Ihren Romanen greifen kann und definitiv nicht enttäuscht werde!